du verkaufst die nicht zufällig fertig oda?
Hallo,
Hier mal eine einfache Grafikkarte für µC. Aufgebaut wurde diese mit 3ICs.
Einem CPLD von Xilinx XC9572PC84 und zwei Cache-Bausteinen aus einen alten Mainbord.
Die Grafikkarte hat eine Aufösung von 200x200Pixel und 64Farben. Den ProgrammierAdapter für den Xilinx findet ihr auf meiner HP.
Die Software Webpack gibt es auf der HP von Xilinx.
Die Bauteile für die Grafikkarte gibt es bei Reichelt für nicht mehr als 15€.
Der CPLD kann auch durch den größeren XC95108PC84 ausgetauscht werden. Ein kleines Testprogramm für den Atmel ist dabei.
Mfg Ulrich Radig
Bild hier
Hier alle Files für das Projekt. Eagle, Xilinx Webpack Projekt und ein kleines Testprogramm für den Atmel.
http://www.ulrichradig.de/site/xilin...rafikkarte.zip
du verkaufst die nicht zufällig fertig oda?
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Hallo,
Nein ich verkaufe diese Platinen nicht fertig
Aber bei der Programmierung des CPLDs kann ich helfen.
Aber wir können eine Sammelbestellung der Platinen machen.
Mfg Ulrich
gut ich bestelle schonmal eine, und auch wenn du nur den CPLD proggst reicht mir das auch schon ^^
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
schöne seite hast du da, ulli!
gleichmal gebookmarkt
mfg knacki
@ulli:
hätte dich schonmal per icq angeschrieben, aber vermutlich hast du das nicht gesehen.....
könntest du damit auch schrift bzw linien in ein livebild einkeyen?
bzw könntest du sowas überhaupt?
timecode, framelines, fadenkreuz usw....
thx knacki
Hallo,
Nein das geht mit dieser Aplikation nicht.
Mfg Ulrich
wie schwer ist es, den takt auf 50Hz zu ändern, das man mit einem RGB->Pal converter ein FBAS signal erzeugen könnte?
hallo uli, ich würde 2 platinen bestellen.
deine idee ist hervorragend. einfach genial. mit so einfachen mitteln ein bild zu zaubern. mit der gameboy-camera und AVR mache ich zur zeit versuche, klappt aber noch nicht so.
mail: pebisof@web.de
mfg pebisoft
Lesezeichen