-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
es geht nicht um den wandler, sondern um die registerdaten einlesen und reseten und starten der gameboycam. ich progge in winavr-c. du musst dir noch einmal hier im forum die daten genau durchlesen oder das datenblatt von der gameboy-cam runterladen.
aber ich mache jetzt die digitalen bilder mit der cmucam2, die hat ein speicher draufgebaut und ich bestimme dann vom pc aus wann das nächste bild in den speicher der cmucam eingelesen wird. diese daten sind bis heiligabend im speicher drin. das problem des stillhaltens der cam gibt es auch nicht mehr.
finde das projekt "gameboy-cam" für eine digitale übertragung der daten aber trotzdem interessant. aber vielleicht schafft ihr es noch, das sich der roboter bewegen kann und trotzdem werden die bilder scharf. der preis der bauteile muss nur in grenzen liegen. wenn einer dieses gameboy-projekt anfängt, ist es ja nicht nur für 2 monate, darum empfehle ich , das derjenige sich noch von Ebay 2 oder 3 gameboy-cam kaufen tut. man könnte ja noch eine camere für die rückwärtsfahrt anbringen. die cameras werden langsam rar auf dem markt.
so, jetzt mache heute erst einmal das audio-projekt weiter.
mfg pebisoft