Werbung
das leben ist hart, aber wir müssen da durch.
Danke für die Links, aber leider ist nicht das dabei was ich suche. Schade dass es sowas nicht gibt, würde doch sicherlich Abnehmer finden... Werd ich wohl doch die von mir verlinkten Räder nehmen und dann an meiner Hochschule mit ner Fräse bearbeiten lassen müssen.
Dennoch danke für eure Mühe![]()
Gruß, David
ich meinte die teile, bei einem rad vom cityrolle, braucht man etwas längere schrauben.
https://www.pololu.com/category/164/...wheel-adapters
das leben ist hart, aber wir müssen da durch.
Grundsätzlich gingen sie schon, jedoch sollen die Rollen eine ebene Lauffläche haben, sodass eine linienförmige Kontaktfläche (theoretisch gesehen) zum Boden besteht statt einer punktförmigen.
@Geistesblitz, so viel Geschick hab ich mit der Feile leider nicht. Und wenn dann sollte sie dann auch richtig passen, das krieg ich nicht hin ^^
Ich hab ja zuerst gedacht, das wär ein Fall für Aldi.
Einkaufswagen klauen, Räder abmontieren und schnell die Reste zurückbringen.
Aber da gibt's auch Profis im Internet, z.B. https://www.rollenprofi.de. Schau mal in der Kategorie "Gummiräder" (z.B. B81)
Gerade auf das hier gestoßen, falls du an eine Drehmaschine kommst vielleicht keine schlechte Option:
https://www.youtube.com/watch?v=yQcgLDZLMsk
AI - Artificial Idiocy
Eine Passfedernut kann man mit ein wenig Geschick auch noch mit einer Vierkantfeile in die Nabe bekommen, allerdings bekommt man so leicht ein wenig Spiel rein. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei deiner Anwendung egal wäre oder nicht.
AI - Artificial Idiocy
Lesezeichen