Könnte das ein ATMEL SAM G51 Controller sein ? den gibt es aber meines Wissens nach nicht im TQFP-48
Werbung
Könnte das ein ATMEL SAM G51 Controller sein ? den gibt es aber meines Wissens nach nicht im TQFP-48
Geändert von Siro (26.05.2015 um 22:28 Uhr)
Hm, das könnte eventuell sogar hinkommen.
12Bit ADC und I2C-Interface würden auf jeden Fall gut zu der Applikation passen.
Aber meinst du die können die in einem anderen Package bestellen?
Es wird whrs. keine möglichkeit geben das heraus zu finden oder?
MfG iBot
Hallo iBot
1. Es gibt dutzende µCs auf dem Markt. Manche sind auch Nachbauten oder zu irgendetwas Pinkompatibel.
2. Man kann auch nur die Dies vom Hersteller kaufen und diese dann selber in ein Gehäuse montieren (lassen). Es gibt dutzende Firmen, welch nur Dies in Gehäuse montieren.
Ist alles immer nur eine Frage der Stückzahl.
IBM war früher so ein Spezialist bei den Transistoren, Die hatten eigentlich normale Transistoren, aber mit ein paar Parametern-Spezifikationen etwas abweichend
vom Standard-Typ (meist etwas engere Toleranzen). Die hatten natürlich auch Hausnummern. Wenn man wusste, welcher Standardtyp es war, konnte man auch die IBM-Typen problemlos einsetzen.
Von ITT gab es früher auch solche Transistoren mit komischen Bezeichnungen.
T.I. hat früher viele ICs eigentlich für Kunden entwickelt, gleichzeitig aber das Recht erworben (wurde für den Kunden günstiger) diese auch selbst zu verkaufen. Die gabs dann auch unter 2 Typenbezeichnungen. Das Problem war aber oft, dass wenn dieser Kunde seine Produktion eingestellt hat, auch T.I. aufgehört hat diese Typen herzustellen.
MfG Peter(TOO)
Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?
Lesezeichen