OK, wenn Du keine Kritik (war eigentlich nur eine Frage) vertragen kannst, dann mach mal. Ich wäre froh, wenn ich für so ein Projekt ein paar Tipps bekommen würde.Zitat von srem
Ja das Problem habe mir auch schon bedacht. Da man allerdings Helis auch ohne Güro steuern kann. Werden wirs mal ohne Versuchen. Sollte das Ding so Fliegen wie wir hoffen, werden es wahrscheinlich günstige Modellbau Gyros werden. Eine Andere Iddee waren Beschleuningungs sensoren. Da gib es von ELV ein Board dass die G Kraft in 2 Achsen misst. (ca 50E)
Mal abwarten.
mfg Matthais
OK, wenn Du keine Kritik (war eigentlich nur eine Frage) vertragen kannst, dann mach mal. Ich wäre froh, wenn ich für so ein Projekt ein paar Tipps bekommen würde.Zitat von srem
BlackBox
Da glaube ich nicht, dass ihr zu vernünftigen Resultaten kommt. Vier Motoren gleichzeitig aufs Feinste abzustimmen, damit eine Schwebeposition gehalten werden kann, das kriegst du manuell nicht hin. Da ist sogar ein Modellbauheli harmloser, denn er wird nicht nur über die Drehzahl gesteuert.Werden wirs mal ohne Versuchen
Jan
Ich hab mich ja auch für dein Tips bedankt.
was für Getriebe verwendet ihr, also ich mein wo gibts die, weiviel kosten sie?
Gruß Tobias
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht
Tobias das ist eine echt gute Frage. Zur Zeit sind wir an dem Punkt, selber bauen, angekommen. In ein paar Tagen kann ich mehr sagen. Die Bauteile sind leider heute nicht gekommen.
mfg Matthias
Lesezeichen