Lerne mal die Grundlagen. Wird helfen, glaubs mir...
Zu der Schaltung: wahrscheinlich (ist ja nix richtig beschriftet) soll das bedeuten, dass dieser Regler über ein BEC verfügt.
Da der Arduino in der Schaltung offenbar keinen Strom braucht (???) macht das Sinn- ich pesönlich würd den Anschluss genau dafür benutzen: nämlich den Arduino mit hübschen 5V (das hat nen normales BEC) versorgen unter umgehung des bordeigenen Spannungsreglers.
Hier kommt ne kleine Tücke: wenn man mehr als einen solchen Regler anschliesst, muss man zwingend die anderen BEC-5V-Leitungen weglassen, so wie das dort gemacht ist. Niemals mehrere BEC ohne weitere Tricks zugleich verwenden!
Ansonsten ist das da soweit ok: den Arduino extern versorgen und du kannst den Motor genauso ansteuern, wie man es mit nem Servo macht.
Was deine Übertragung mittels irgendwelcher C#-Programme angeht, müsstest du das schon genauer erklären-oder die ersten beiden Sätze meines Beitrags genauer beachten. Ich vermute mal, dass du diese Zahlen da per serieller Schnittstelle übertragen willst- hast du das wirklich drauf?
Korrekte Baudrate eingestellt?
Lesezeichen