Ich würde sagen "vergiss die GGExec.exe".Wenn ich sie öffnen will, kommt nur ich solle den Internet Explorer 5.0 installieren, ich habe aber schon den IE 6.0, welchen das Programm aber nicht erkennt (ist ja auch schon von 1999). Wieso funktioniert das nicht? Brauche ich die Datei überhaupt und wofür ist die gut? Ich vermute mal, dass ich damit den Systemtreiber in die IDE übertragen muss, oder?
Wenn du auf der CD direkt auf die start.htm doppelklickst, bekommst du alles angezeigt und kannst von dort aus alle Programme, Dokumentationen usw. öffnen, bzw. installieren.
Nö. Wenn du den Basic-Compiler installierst, und dann das erste Demo lädst und in Robbi überträgst, wird der notwendige Systemtreiber installiert.Ich vermute mal, dass ich damit den Systemtreiber in die IDE übertragen muss, oder?
Soweit ich das sehe ist der einzige Sinn der "GGExec.exe", zu überprüfen ob der Browser insatlliert ist und dann die start.htm im IE zu öffnen.
In der autorun.inf kann man nicht direkt html-Dateien angeben die beim einlegen der CD automatisch gestartet werden.
Lesezeichen