um aetzmittel einfach wegzubekommen aus dieser coolen Aetzmachine und das hat nicht jedes 100 Euro Ding ( wenn ihr keine Fertigteile moegt weil es billiger ist das Nachzubauen gilt das auch im umgekehrten Falle) Ausserdem geht es um das Selberbauen denn wozu sonst sollte wir nicht einfach Fertigroboter wie Robbie nehmen? der ist 100 mal billiger als ein fertiger.
Ich finde das toll und werde bald ( aehm dieses Jahr ) das Ding bauen. Und danke an Darwin das er sich soviel muehe gemacht hat.
wieder zum Thema
Aetzfluessigkeit geht durch einen Hahn ist ein wenig kompliziert und auch teuer (1400 Euro da wir jaaa nur Titan Crom Haehne mit Gold und Diamaten verwenden Bling Bling). Ups meine Idee hat einen Fehler ich wolte eine Schlauch rausfuehren. Dabei muesste er dann einen Knick nach unten machen und am boden wieder nach oben gehen. Der Das Ende muesste dann ueber dem oberen Knick gehen. Den Schlauch koennt ich einfach in die Ecke geleben und einmal innen Boden nach ueber den Rand nach draussen unten und dann ueber den Rand fueren. Das entlehrt sich dann komplet automatisch wenn der 1. Knick unterhalb des Saeurepegels ist und das ist das Problem.
Euer Student
Lesezeichen