Wenig verwunderlich, du hast ja auch nicht richtig aufgepasst was ich geschrieben habe.
In dem Makefile steht bei TARGET "test" drin. Dein Programm hat aber einen anderen Namen. Ersetze "test" durch "werner" und dann ist der erste Fehler weg. Womit wir zum zweiten Fehler kommen. Du hast LIBPATH zweimal drin stehen, einmal als direkten (richtigen) Pfad und direkt darunter einen falschen relativen Pfad. LIBPATH ist eine Variable, wie beim Programmieren wird der richtige Pfad also durch den falschen überschrieben. Die zweite Zeile bitte ganz löschen oder auskommentieren!
mfG
Markus
Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite
Blöde Frage aber wie kann man das alles zippen?
vielen Dank im Voraus
Rechtsklick auf den den Ordner, im Kontextmenü gibt es ziemlich sicher irgendwo einen Eintrag der etwas von "Packen" oder "Komprimieren" sagt. Alternativ kannst du Tante Google bemühen, ich habe gerade spontan kein Windows 7/8 zur Hand um auszuprobieren wie das da mit Bordmitteln geht.
mfG
Markus
Grunddateien.zip
Hallo hier der gezippte ordner
vielen Dank!!
Sag Mal, woher kommt das Makefile? Das passt mit nichts zusammen was ich kenne. Ich dachte erst es kommt aus einer prähistorischen RN-Bibliothek, aber das stimmt auch nicht. Mit 2.7 und 2.8 stimmt das Makefile auch nicht überein.
Die Lösung deines Problems besteht also darin, ein Makefile aus dem "examples" Ordner (nimm der Einfachheit halber "FirstTry") zu kopieren und darin dann die nötigen Anpassungen vorzunehmen. Die Dateien der Bibliothek darfst du dabei nicht unter SRC im Makefile eintragen!
mfG
Markus
Ich hab die makefile aus dem internet(aktuell)
kannst du es mir vielleicht einfach mal machen?(Bitte)
Und noch ne Frage:
Ich hab ein Programm umd mit den odometire Sensoren dafür zu sorgen, dass beide Räder GLEICH schnell drehen:
und zwar macht er mit F_CPU
vielen Dank im Voraus!
![]()
Lesezeichen