OK im nachhinein verstehe ich, dass das Beispiel nicht gut ist, ich erläutere es noch einmal
Ihr kennt doch alle die Schreibtische, die man Per Taster Hoch und Runter fahren lassen kann...
in meinem Beispiel hat der Tisch aber nicht einen Motor sondern 4 Motoren, also pro Bein 1*Motor... wenn nun nicht alle Motoren Gleich Drehen würden, würde der Tisch ja wackeln, deshalb sollten sie Sync laufen...
nun stellen wir uns vor, dass das funktioniert und die 4 Beine sich immer gleich bewegen (per Taster hoch und runter)
jetzt möchten wir aber noch einen weiteren tisch dazustellen, da die Familie ja größer ist. wenn man nun den 1. Tisch mit den 2.Tisch verbinden könnte, und der 2.Tisch mit seinen ebenfalls 4 Beinen genau das selbe machen würde als der 1.Tisch ...
also hätten wir Dann 2 Module mit je 4 Motoren... das sollte halt noch X* erweiterbar sein...
ist nun egal ob es ein Tisch oder ein Fahrzeug währe, der Einsatzbereich währe grenzenlos... und für mein Projekt eine Grundlage... Aber ich möchte darauf gar nicht näher eingehen, es würde nur verwirrung stiften, darum das beispiel mit den Tischen...
Danke für eure Hilfe Bitte nicht vergessen, bin Elektronik Leihe und muss mir alle Begriffe mit Google suchen, bitte vereinfachen![]()
Lesezeichen