Hallo vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe !

ja das mit dem Medienformal MKV >> AVI habe ich gelesen, doch will ich nun nicht mehr solche grossen "Bocksprünge" machen in ein paar Tagen ist der Zyxel NAS da mal sehen wie es damit geht. Die FB und das HK haben jeweils neuste Firmware drauf...
Die FB lässt sowieso noch einige Probleme offen, es hat eine Kartenleser mit einer SD Card als Speicher, der wird als schreibgeschützt ausgegeben, obwohl es gar nicht so ist. Darum lässt sich auch kein Onlinespeicher bei 1und1 einbinden..warum ?? Für mich noch böhmsche Berge..
Ich kann ja auch auf keine MP3 dateien auf dem Fritz Medienserver vom HK zugreiffen... ich denke das wird auch noch werden...Rom hat man auch nicht in einem Tag erbaut.
Jetzt hängt erst mal eine HDD per USB an der HK und alles geht erst mal soweit..(ohne Medienserver).
Ich habe auch extra auf ein komplett "Samsung-System" gebaut Heimkino , 3D Player TV usw..würd mich in den Hintern beissen wollen , wenns damit mehr Probleme gibt als mit anderen Herstellern..war von LG auf Samsung umgestiegen...

Gruss und dank

Gerhard