Das klingt nach nem traditionellem Problem.... Greifer für den Asuro ... Die beiden Servos ... werden über die BackLEDs mit PWM angesteuert ... Asuro ... startet von neuem ...
Servos haben - wie auch andere DC-Motoren - einen kräftigen Stromhunger insbesondere beim Anfahren. Deine Servos kenne ich nicht (sprich: ich habe ihre technischen Daten nicht selbst gemessen) schätze aber, dass die ein-, zwei-, dreihundert Milliampere ziehen, vor Allem bei Bewegung. Jeder! zieht so viel. Fazit: Versorgungspegel bricht ein und der Controller wird wegen Unterspannung geresettet.
Frage: Woher werden die Servos versorgt? (Schaltbild) - - und ich hoffe, dass Du den Saft nicht aus irgendeinem Controllerpin ziehst!
Anregung: Bau eine separate Servoversorgung. 5V-Netzteil oder 3xAAA bzw. 3xAA, damit die Power an den Servo UND den GND an den asuro anschließen (GND MUSS immer gleiches Potential haben). Testen. Wenn meine Annahme oben stimmt, dann wird der asuro mit dieser Huckepack-Energiestation ohne Abbruch laufen.
Lesezeichen