-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hi
ich versuch die beine mit einer C-Controll Main Unit zu steuer , weil mit der controll einheit die ich auf dem roboter hab geht dies glaub ich nicht ,zu wenig port 's??
eine frage kann ich die Main Unit auch mit der programmier sprache C++ programmieren?????
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hi
ich möchte allen danken die sich zeit genommen haben um mir zu helfen ,ich hab ihm das laufen bei gebracht , im grunde ist es wenn man ein weing erfahrung hat simbel :P , ich habe zum schluss doch das neue system genommen " Main Unit 1 " . Ich muss noch ein paar test's durchführen mit hindernissen und so ,,, egal ""
drotzdem ein Dankeschön an dieser Stelle
ich werde ein paar bilder von meinem roboter bereitstellen
-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Na klasse! Jetzt wird das RN-Forum auch schon bespammt. Na wie gut dass es den Ignore-Button gibt. Kann sich GPS-Antenne gleich mal zu Pebisoft gesellen *klick*
-
-
-
Moderator
Robotik Einstein
Wenn du noch hilfe brauchst tybor ich hab auch nen Laufroboter (bzw jetzt schon den zweiten) mit 6 Beinen und hab an jedem Bein 3 Motoren. Sprich 3 freiheitsgrade.
Außerdem hab ich mich jetzt so lange schon mit den verschiedenen Versionen des biologischen Laufens auseinander gesetzt, jetzt weis ich da einfach ne Menge