Du schreibst immer noch von "der Stärkere", meinst aber offensichtlich den mit der höheren Drehzahl, das nennt man üblicherweise den schnelleren. Meist meint man mit "stärker" den mit dem höheren Drehmoment - aber das wirst Du vermutlich nicht nachweisen können.Für die Diskussion ists sinnvoll bei Drehzahl von schneller und bei Drehmoment von stärker zu schreiben.Hi, Ja das meinte ich ... ein Motor ist ... immer der Stärkere ... finde ich diesen Dreggeschwindigkeitsunterschied schon gewaltig ...
Vermutlich sind Deine Motoren schon einwandfrei. Fertigungstoleranzen wird es immer geben, wenn sie Dir zu groß sind und das Datenblatt etwas anderes verspricht, wäre das evtl. ein Garantiefall.... sollten die Produkte nicht weitesgehend einwandfrei sein ...
Dann wirst Du auch keinen Gleichlauf bekommen. Wenns bei einer bestimmten Drehzahl mit einem offset für den einen oder anderen Motor reicht ist es eher wahrscheinlich, dass neben dieser Drehzahl oder bei anderer Belastung die Drehzahlen wieder unterschiedlich sind.... Das mit der Regelung steht im Moment erstmal nicht an ...
Lesezeichen