kannst mal nen foto vom LCD machen (rückseite und vorderseite) und die chips nennen die da sonst noch drauf sind?
Martin
kannst mal nen foto vom LCD machen (rückseite und vorderseite) und die chips nennen die da sonst noch drauf sind?
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Hallo,
anbei Vorder- sowie Rückseite.
Ich hab die Auflösung soweit wie möglich runtergeschraubt, um die Dateigröße im verträglichen Rahmen zu halten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jens
das issn standard HD44780 display da findeste genug schaltpläne im inet und die ansteuerung in Bascom ist leicht, schick doch mal dein proggi
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Hallo Martin,
das Programm muss ich erst mal suchen , ist schon eine Weile her..
aber woher weißt Du so schnell, das es sich um ein HD44780 kompatibles LCD handelt?
Gruß
Jens
man kann die leiterbahnen nachvollziehen ^^
Leiterbahnen nachvollziehen
Wie das?
Könntest Du mir das kurz erläutern
Gruß
Jens
erste leiterbahn immer -, zweite immer +, dritte immer V0, und dann nur noch controllerleitungen (11)
Lesezeichen