Ich verstehe nicht welchen Sinn die Globalen Einstellungen haben, denn eine Reaktion darauf gibt es nicht.
Das Problem mit der Warnung ist weg seit dem ich die Einstellungen direkt im Projekt gemacht habe. Ich ging davon aus das die Projekte dann diese "Globalen" Einstellungen übernehmen.
ab welcher größe des hexfiles kann man nicht den RP6 flashen?
Der Mega32 hat ja 32 kb Flash Speicher. Wenn man aber nun denkt das die Hex nur bis 32kb habe darf ist das falsch. Denn meine Hex hat 47kb mit dem Makefile und ich bekomme diese Ausgabe
Code:
Size before:
AVR Memory Usage
----------------
Device: atmega32
Program: 15626 bytes (47.7% Full)
(.text + .data + .bootloader)
Data: 454 bytes (22.2% Full)
(.data + .bss + .noinit)
Wie das alles zusammenhängt weiß ich auch nicht.
Was hälst du davon wenn wir ein identisches projekt anlegen...
Gesagt, getan. Ein neues Projekt "Slave" Eingebunden Libs :
RP6Config.h
RP6RobotBase.h
RP6RobotBaseLib.h
RP6RobotBaseLib.c
RP6uart.h
RP6uart.c
RP6I2CslaveTWI.c
RP6I2CslaveTWI.h
Compiliert. Die Hex hat 25kb mit Makefile Notepad hat sie 24kb
Ich muß heute Nachmittag noch mal ein Projekt mit meinem großen Programm machen. Da muß ja was falsch gelaufen sein. Denn wie man sieht sind sie ja beim Slave Projekt identisch und bei dem großen einen unterschied von 30kb.
- - - Aktualisiert - - -
ich habe mal schnell zwischen Kaffee und Schuh anziehen ein Projekt mit meinem großen Programm erstellt. Die Hex hat 85 kb. gegenüber den 47 vom Notepad.
Heute Nachmittag muß ich mal der 85 kb Hex den RP6 flashen mal sehen was der sagt.
Ich habe das doch noch schnell gemacht hat mir keine Ruhe gelassen.
Loader Meldung Code:Blocks Hex 29860 byte und Notepad Hex 15626 was macht den Code:Blocks für ein Müll mit rein ??
Lesezeichen