Anscheinend ist dir ja nicht "alles klar" geworden. Was passiert denn mit der Leistung, wenn alles durchgehend läuft?
Problem wurde beseitigt.
Geändert von manga (17.09.2014 um 15:54 Uhr)
Anscheinend ist dir ja nicht "alles klar" geworden. Was passiert denn mit der Leistung, wenn alles durchgehend läuft?
AI - Artificial Idiocy
Problem wurde beseitigt.
Ich kann da jetzt zumindest keine groben Fehler erkennen. Ich sagte ja auch, dass man sich das genauer angucken muss, wenn die einzelnen Sachen nicht durchgehend laufen. Wenn sie das doch tun, wirds natürlich einfacher, da man nur einen Zeitabschnitt betrachten muss. Hast du bei den Verbrauchern irgendwas Überzähliges aufgeführt? Ich komm nämlich auf 127W Gesamtleistung.
AI - Artificial Idiocy
Problem wurde beseitigt.
Was soll denn dieses "Problem wurde beseitigt" jetzt in jedem Post...?
Ich weiß nicht, ob du mit mir ein Problem hast? Ich denke, dass ich da nicht was schlechtes geschrieben habe. Ich habe meine Antworten schon erhalten, von daher schrieb ich da so.
Außerdem bin ich ganz neu hier im Forum. Wie gesagt, ich finde deine Einstellung irgendwie komisch.
Ich habe kein Problem mit dir...aber wer soll denn jetzt mit dem Thread noch irgendetwas anfangen? Niemand kann noch nachvollziehen um was es ging, geschweige denn was das Ausgangsproblem war. Der Sinn eines Forums besteht auch darin, bei eigenen Problemen zu schauen ob jemand anderes das gleiche Problem schonmal hatte. Und kann dann selber sehen wie dies gelöst wurde.
Hier geht das nun nicht mehr, und das ist einigermaßen schade. Ich lese z.B. auch gerne Threads, wo mir das Problem und seine Lösung interessant erscheint, auch wenn ich selber dieses Problem nicht habe. Man lernt was dabei.
Und andere Foren kennst du nicht? Denn nirgendwo werden Beträge gelöscht, wenn das Thema erledigt ist.Außerdem bin ich ganz neu hier im Forum.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen