Wenn du das Board mit einem USB ISP Programmer programmierst musst du auch den Programmer abstecken und nicht nur den USB Anschluss vom Programmer. Sonst wird der Controller die ganze Zeit im Reset gehalten.
Werbung
Wenn du das Board mit einem USB ISP Programmer programmierst musst du auch den Programmer abstecken und nicht nur den USB Anschluss vom Programmer. Sonst wird der Controller die ganze Zeit im Reset gehalten.
Super,Dankeschön Funtioniert
Ich kann mir vorstellen das Du Dir jetzt sagst "das kann doch nicht war sein, so ein einfacher Fehler".Aber ich habe jetzt erst damit angefangen und wie heist es so schön "Learning by Doing"
trotz allen Danke noch einmal
Udo
Ich war mehr überrascht dass du das Board überhaupt mit einem ISP Programmer programmierst. Hatte angenommen du nimmst den Bootloader und flashst über RS232. Wenn du das nächste mal Probleme mit einem Board hast, beschreib doch bitte gleich etwas ausführlicher was du gemacht hast.
Ok,
ich dachte es wäre so normal mit dem Programmieren über ISP.Jeden Tag ein Schritt weiter mit eurer hilfe aus dem Forum,Danke
Udo
Ich glaub, dieses Erlebnis hat jeder, der einen ISP benutzt, schonmal gehabt![]()
AI - Artificial Idiocy
Lesezeichen