So, das Jumperschlachtfeld ist ausgehoben
https://www.dropbox.com/s/1rcqjtm40w...IO-DAC_sch.pdf
Anmerkungen bitte an mich. Ich habe noch einen 16fach IO-Expander hinzugefügt, jumperbar ist er mit allen 14 Digitalen IOs des Arduino verbunden sowie jumperbar mit A4 und A5 vom Arduino. An A0 bis A4 des Arduino hängt - ebenfalls jumperbar - noch ein AD-Wandler, dessen dann noch freier DA-Port auf einen Pin herausgeführt ist. ich stelle gerade mal die Kosten zusammen, damit ihr mal eine Vorstellung habt.
Nur die ganzen ICs zusammen (3x 16fach IO, 3x AD/DA, 4x SP8M3, 1x 16fach PWM, 3V3-Regler, 5V-Regler) kommen so auf etwa 21,45. Dazu kommen Kleinteile (14 LEDs SMD-0805, 16 Widerstände SMD-0805, 1 Diode, 6x Kondensatoren 100nF SMD-0805, 5x Kondensatoren 10uF SMD, ein Transistor BSN20 für den I2C, 4x Steckerwannen 10-pin, 6x Steckerwanne 10-pin, viele viele Pins/Jumper).
Die ganzen SMD-Teile (ICs und Kleinteile) kann ich gerne wieder gesammelt bestellen. Kosten dafür muss ich noch genau checken. Auch einlöten von ICs und/oder SMD-Kleinteilen übernehme ich gerne. Sagen wir wie bei der Multi-IO fürs IC Einlöten 8 Euro, für die Kleinteile 5 Euro? Einverstanden?
Die Platine herstellen lassen wird wohl etwa 21 Euro kosten. Wenn sich noch mehr freiwillige melden, natürlich auch weniger. Momentan habe ich 10 Bestellungen, wobei ich da schon selbst 3 Stück nehme
Grüße
Lesezeichen