Hi,
sieht gut aus jetzt.
Problem:
In den Artikeln werden einige Überschriften "===Überschrift===" nicht richtig angezeigt.
Frage:
Selbst versuchen in den Artikeln zu berichtigen oder gibt es da eine Admin-Lösung?
Hi,
sieht gut aus jetzt.
Problem:
In den Artikeln werden einige Überschriften "===Überschrift===" nicht richtig angezeigt.
Frage:
Selbst versuchen in den Artikeln zu berichtigen oder gibt es da eine Admin-Lösung?
Gruß
Dirk
Ja bei RN-Wissen wurde einiges geupdatet. Wiki und Betriebsystem. Ist momentan ein wenig langsam, heute Nacht wird der Speicher noch verdoppelt, ich hoffe das es dann morgen wieder flotter läuft!
Da einiges geändert wurde, könnten sich hier und da ein paar Problemchen ergeben. Falls ihr welche entdeckt, einfach posten. Ich schau dann mal was sich machen lässt.
Wo gibt es Probleme mit der "===Überschrift===" ? Kannst du mal Link posten?
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Hallo,
das neue Layout gefällt mir sehr gut. Übrigens funktioniert der LaTeX-Formelparser wieder (z.B. auf der Testseite). Juhu
Seiten bearbeiten funktioniert bei mir aber leider nicht, nach Anmeldung heißt es, ich hätte keine Berechtigung, da die mail-Adresse nicht bestätigt sei. Beim Versuch die Adresse zu bestätigen heißt es erneut, dass keine ausreichenden Berechtigungen bestehen
Grüße,
Bernhard
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen." R.L. Stevenson
Ja die Aktivierung von Latex hat mich gestern auch ganz schön beschäftigt, nun geht es wieder!
Früher konnte man Beiträge schreiben ohne das man die E-Mail mittels Link bestätigt! Dies musste ich leider deaktivieren da bereits gestern in wenigen Stunden mehrer SpamBots wirre Beiträge verfasst hatten. Somit muss man sein Email bestätigen!
Wie das jetzt mit älteren Usern ist, welche die Email damals nicht bestätigt haben, weiß ich auch nicht genau! Ihr müsst mal checken ob ihr das irgendwie nachholen könnt. Falls damals die falsche Email angegeben wurde oder die Email nicht mehr gültig ist, wird´s schwierig!
Notfalls unter anderem Usernamen dann neu in RN-Wissen registrieren.
Gruß
Frank
Mit bestem Gruß
Frank
Hi Frank,
Im RP6-Artikel gibt es z.B. mehr als 35 Überschriften, die nicht erkannt werden.Wo gibt es Probleme mit der "===Überschrift===" ? Kannst du mal Link posten?
Gruß
Dirk
Der komische alte Parser Fehler (Latex Formeln) taucht jetzt in eine seltsamen Form auf: beim ersten Laden wird der Fehler angezeigt - nach etwa 2 Sekunde aktualisiert sich die Seite (Beispiel Seite Regelungstechnik, Abschnitt Digitaler Regler, die Differentialgleichungen) dann und die Formeln sind richtig da. Das ist vielleicht ein Hinweis auf den Fehler.
Bei den Bildern tauchen da auch noch teils Links statt der eingebetteten Bilder auf.
Mit bestem Gruß
Frank
Lesezeichen