seh ich das richtig aluminium luft batterie --> nicht wieder aufladbar?
Bild hier Phinergy und Alcoa wollen der Reichweitenangst bei Elektroautos ein Ende bereiten: Eine Aluminium-Luft-Batterie soll ein Elektroauto 1.000 Kilometer und weiter fahren lassen. (Technologie, Elektroauto) Bild hier Bild hier
Bild hier Bild hier
Weiterlesen...
Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.
News Quelle: Golem
Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.
Bild hier
seh ich das richtig aluminium luft batterie --> nicht wieder aufladbar?
was gibt es noch zu sagen
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
... bin ja mal gespannt wann duracell eine batterie mit rädern baut ...
was gibt es noch zu sagen
Wenn schon alcoa draufsteht dann ist sicher al uminium ( co mpany of a merika) drin. Und das muss eben verbraucht werden, damit wieder ein paar Milliardchen reinkommen . . .seh ich das richtig aluminium luft batterie --> nicht wieder aufladbar?
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen