Handy gekapert, äh ausgeliehen
Handy gekapert, äh ausgeliehen
Geändert von RMROB (27.05.2014 um 17:53 Uhr) Grund: Eintrag doppelt
mfg
RMR OB
28.05.2014, 12:30 Uhr -> Rang 166, Stimmen 807
...coool !
29.05.2014, 07:00 Uhr -> Rang 118,Stimmen 888
...jetzt fängt erwartungsgemäss das Hauen und Stechen an - auch wir müssen jetzt nochmal alle Kräfte bis Übermorgen mobilisieren. Ich weiß, dass schon unglaublich Viele aus diesem Forum schon für uns gestimmt haben....dennoch nochmal der Aufruf : Unterstützt uns, kramt nochmal Handys oder "brach liegende" SIM-Karten heraus.
...das letzte Mal haben uns wie erwähnt ganze 7 Personen "den Hals gerettet".
Es zählt echt jede Stimme !!!
Glückwunsch!
Klasse - wir haben mit einen sensationellen Ergebnis, Rang 101 mit 1.293 Stimmen, auch die diesjährige Aktion der ING Diba für uns gewinnen können.
Wir bekommen dadurch tatsächlich satte 1.000,- Euro, die wir gut und sinnvoll nutzen können.
Ich freue mich da sehr drüber - einen riesigen Dank an Alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben!
Andree
Glückwunsch, das sei euch von Herzen gegönnt. Und ich freu mich schon auf den Bericht (das hat aber Zeit), wofür ungefähr Ihr das Moos verwendet habt.Klasse ... sensationellen Ergebnis ... Wir bekommen ... 1.000,- Euro ...
PS: Weils ja kein ex aequo gibt ist der Platz dreistellig, denn es gibt ja sechs? gleiche Punktzahlen wie ihr.
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen