Der Pi ohne Modul und motor funktioniert einwandfrei und der Stick,wenn die GPIO Pins nicht belegt sind,nur kann ich nicht beurteilen ob die GPIO Pins funktionieren,da diese Fehlermeldung kommt.
Den Code den ich beigefügt habe,habe ich direkt aus dem Terminal kopiert,somit kann ich euch auch nicht mehr sagen als da steht.
Zu dem Arduino: Der Arduino verkompliziert das kein bisschen die einzige Verbindung vom Arduino zum Motortreiber sind GND und +5V,um sicher zu gehen,dass die Stromversorgung stimmt.
Ich bin momentan nicht zu Hause,daher werde ich später den Beitrag mit einem Paintbild aktualisieren.
Edit:
So hier das Bild:Ich hoffe man kann was erkennen ich bin nicht besonders geübt in sowas.
Also entweder hab ich dich falsch verstanden und ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Der Arduino ist am PC angeschlossen! Er hat keine Verbindung zum Pi!(Hab ich aber auch nochmal in diesem Beitrag oben geschildert,deswegen werde ich jetzt nicht nochmal alles wiederholen).Ich vermute ein Arduino Mega ist ein wenig mehr Energie-bewust als ein Raspberry Pi. (Na ja, hat auch weniger Funktionalität) Aber nimmt immer-noch ein große Strom-schluck aus das USB Strom-angebot.
Mein Pi hat eine Ethernet-Kabel Verbindung,aber da das ganze Mobil werden soll muss das ganze Wireless sein(deswegen der Stick).
Lesezeichen