Dein Raspberry Pi Problem lösen durch Ergänzung durch ein Arduino (welches Model?) macht den ganze Komplexität fast schlimmer, als einfacher. Bitte tue das nicht. Schranke dein Problem ein.
Passieren diese WLAN modul Problemen auch wenn kein L293D Motor Treiber Schaltung angeschaltet ist?
Passieren diese WLAN modul Problemen auch wenn den L293D Motor Treiber Schaltung an den Pi geschaltet ist, aber nicht den Vcc2 pin der L293D verbunden ist? (Kein "Power"-Spannung zu den H-brucke)
Bitte mache eine Zeichnung von dein Schaltung, diesen Bilder sehen aus wie Spagetti. Keine Ahnung wo die ganze menge von Drahten hin gehen. Ich sehe mehrere Grüne, Braune und Orange drahten auf dein Steckbord. Was ist was? Mit Windows Paint sollst du sicher etwas Zeichnen können. Bitte die ganze Kette von Modulen mitnehmen. Von Spannungsversorgung bis Motor und WLAN-modul, oder was sonnst.
Zu dem Fehler-meldung: Ich kenne zwar kein Python. Aber wenn ich es trotzdem versuche den set(property,value) Funktion zu verstehen sendet es nur aus wann ein Problem entsteht in dem Exception-bedingung . Es gibt keine weitere Information wieso das nicht stimmt. Einige Error Information wurde helfen.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt oft mehrere "USB root hubs" in dein System. Den Pi oder was sonnst könnte auch an ein USB 2 root hub angeschlossen sein. Bitte alle Zeilen unter diesen USB-bus untersuchen. Vielleicht erst testen mit nur den Pi, ohne motor und WLAN modul.
- - - Aktualisiert - - -
Und ist das Ein Model A oder Model B Rapberri Pi? Also, gibt es ein Ethernet-kabel Verbindung auf den Bord. Wenn das so ist, wieso ein WLAN stick verwenden?
Lesezeichen