Hallo. also ich verstehe nicht warum aber ich hatte mich eigentlich für die Beiträge bedankt und das gepostet, ist komischerweise nicht abgespeichert worden.
Nun nochmal : Herzlichen dank für eure Hilfe das hat mich echt weitergebracht. Nein ich wusste bissher nicht das Nm und N/m nicht das selbe sind, vielen dank für die sachliche aufklärung und weiterhilfe !
@Rabenauge: Rabenauge,Hallo erstmal, nein ein normaler 1:16 ist das nichtdas ist ein absoluter exot. woher nimmst du die Idee das der Panzer 16 kg hat ? er hat leer 10 kg und ist aus 3 mm stahlplatten und der turm ist aus 6-9 mm gussmetall. die räder auch und die ketten sind aus Neusilber, kein Plastik
Von diesem Panzer ist absolut nichts von irgend einem 1:16 bausatz nichteinmal die gummireifen. alles selber gebaut.
Mit den üblichen Antrieben ist späterstens bei einer scharfen kurfe im gras schluss.
Deine Meinung das es absolut unmöglich ist kann ich nicht teilen., es muss nur ein 2,6 bis 3 Nm Getriebemotor her die dann auf ein modul 1 Kegelrad greifen, dieses Kegelrad greift dan auf eine 04 B1 Rollenkette und diese treibt das antriebsrad an.
Ich Suche gerade nur noch den passenden lieferanten, ich sehe da mitlerweile kein problem mehrund die beiträge hir haben entscheident dabei weitergeholfen.
Vielen dank nochmal !!!
LG
Dominik
Lesezeichen