Roboter dieser Struktur werden auch als Delta-Roboter bezeichnet. Google findet eine ganze Menge Infos dazu.
Roboter dieser Struktur werden auch als Delta-Roboter bezeichnet. Google findet eine ganze Menge Infos dazu.
oh flexpicker sind meine lieblingsroboter
Die Dinger sind einfach nur genial. Eine zeitlang habe ich auf youtube nur noch solche Videos geguckt. übrigens der link, den der Kollege vor mir gepostet hat erscheint auch, wenn man "fastest flexpicker youtube" eingibt
wenn man allerdings "best flexpicker youtube" eingibt bzw. hier klickt: http://lmgtfy.com/?q=best+flexpicker+youtube dann sieht man andere Anwendungsgebiete und noch dazu ein schon fast in Trance versetzendes Video mit musikalischer BegleitungAnscheinend ist ABB hierbei weltführend was Flexpicker betrifft.
Am Ende erkennt man auch, dass ohne die Flexpicker wir wahrscheinlich in den 4-Muffin-Packungen nicht jeweils 2 Schokomuffin drin wären sondern möglicherweise weniger oder mehr :P
"FlexPicker" ist die Produktbezeichnung von ABB. Wie gesagt, wenn du dich allgemein zu dieser Roboterstruktur informieren willst, ist "Delta-Roboter" der bessere Suchbegriff.
Lesezeichen