Werbung
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Wie dem auch sei, es hat immer noch was mit Ehrlichkeit und Offenheit dem Kunden gegenüber zu tun..
Wer würde schon das Produkt kaufen, wenn er darüber vor seiner Kaufentscheidung Bescheid wüste...
Genau so finde ich oft die "Fachsprache" die oft angewendet wird..
und wenn man auf Nichtprofimarkt ein Produkt verkaufen möchte , sollte es auch allgemein verständlich sein.
Das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben wie ein Volltreffer im Lotto..
Gerhard,
der auch eine Wirless Logitech Maus hat, nur eben einfacher Art...![]()
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Ähhhhh - Kundenfreundlich? Übrigens hatte ich in meiner letzten Mail ausdrücklich geschrieben, dass die Maus keine PID oder S/N-Nummer hat. Dazu hatte ich die dort gezeigten Nummern (FCC-ID und IC-Nr) genannt.Zitat von Logitech Customer Care - Europe, Middle East and Africa
Da ich keine Rechnung mehr habe frage ich mich ob eine neuerliche Antwort etwas nutzen wird. Klingt mir irgendwie nach einem ELIZA-Programm, das den Kunden beschäftigt . . . der sich ne teure Maus kauft.
Geändert von oberallgeier (31.03.2014 um 13:10 Uhr)
Ciao sagt der JoeamBerg
Ohne Rechnung wird es natürlich schwierig und da kann man die Firma auch verstehen, wenn sie zickig wird bei der Bearbeitung. Irgendwie musst du ja nachweisen können, dass du das Produkt legal erworben hast und es noch innerhalb der Garantie ist.
Übrigens streng genommen ist nicht der Hersteller sondern der Verkäufer für die Garantieabwicklung zuständig. Natürlich wollen sich die Händler nicht um sowas kümmern und verweisen gerne darauf, dass man sich direkt an den Hersteller wenden soll. Das kann zu zum Teil haarsträubenden Situationen führen. Bei mir war mein Laptop andauernd kaputt und ich habe ihn mehrmals einschicken lassen. Immer direkt zu ASUS und dann kam er mit dem gleichen Fehler wieder zurück. Nach dem dritten Versuch wollte ich das Ding im Laden zurück geben und bekam die Antwort: "erst wenn er dreimal im Laden zur Reparatur abgegeben wurde kann ein Umtausch stattfinden..."
Hallo,
[QUOTE=oberallgeier;597190]Ähhhhh - Kundenfreundlich? Übrigens hatte ich in meiner letzten Mail ausdrücklich geschrieben, dass die Maus keine PID oder S/N-Nummer hat.[QUOTE]
Bei meinem M570 sind die Nummern im Batteriefach, auf dem Kleber welcher die Batterielage anzeigt, am Rande zu finden.
Allerdings nur mit guten Augen oder Lupe zu lesen ....
MfG Peter(TOO)
Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?
Also wegen einem Produkt die ganze Firma zu verteufeln , naja ... ich habe eine Funkmaus von Logitech von 2007 und die funktioniert immernoch, einen M570 (Funk) Trackball von 2010 und keine Probleme. In der Firma kaufen wir nur noch Logitech Mäuse (RX250), weil die super funktionieren.
[X] <-- Nail here for new Monitor
Zur Information diese leicht gekürzte Mail.
Mal deutlich und daher nur in einem kurzen Satz : So eine Information ist Standard, das geschieht nicht weil hier Aussagen hineininterpretiert wurden wie verteufeln und ganze Firma und so.Zitat von Mail von English EMEA Support Logitech
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen