Der Model S ist ein super Elektroauto. Das Tesla den Strom umsonst abgeben möchte ist schon komisch. Aber scheinbar scheint es sich immer noch für Tesla zu rechnen
Bild hier Elektroautohersteller Tesla Motors will in Europa in die Offensive gehen, 30 neue Servicestationen eröffnen und ein Netz zu Stromtankstellen aufbauen, das dem Fahrer des Model S ermöglicht, durch Europa zu fahren. Das Aufladen kostet nichts. (GreenIT, Elektroauto) Bild hier Bild hier
Bild hier Bild hier
Weiterlesen...
Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.
News Quelle: Golem
Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.
Bild hier
Der Model S ist ein super Elektroauto. Das Tesla den Strom umsonst abgeben möchte ist schon komisch. Aber scheinbar scheint es sich immer noch für Tesla zu rechnen
Das Elektroauto - Technik die begeistert
Das wird sich nur solange rechnen, wie E-Autos ein sog. "Wachstumsmarkt" sind. Oder es ist von vornherein ein Werbegag.
Ich würde mir jedenfalls in den nächsten 5 Jahren KEIN E-Auto kaufen. Selbst wenn ich das Geld hätte und E-Antriebe nicht generell schlecht finde.
Lesezeichen