und , funktioniert alles?
So der Ultimaker ist bestellt. Und wie immer - jetzt juckt es besonders unter den Fingern!
Ich hoffe die Lieferung läßt auf sich nicht so lange warten
Gruß Eddie
__________________________________________________ ___________________
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
und , funktioniert alles?
Ich bin leider noch am Warten.
Scheinbar nehmen die Holländer es nicht so genau mit Zeitangaben.
Als ich das Ding bestellt hatte, stand bei denen im Shop dass die Drucker noch Anfang März ausgeliefert werden. Nun ist schon Ende März und das Ding ist noch nicht versendet worden.
Und Kontaktfreudig sind sie auch nicht. Auf eine Nachfrage rührte sich eine Mitarbeiterin zwar und fragte nach der Ordernummer, hat sich dann aber gar nicht mehr gemeldet. Und ein anderer Mitarbeiter antwortete als ich 2 mal nachgefragt habe und meinte das es vielleicht Ende dieser Woche versendet wird oder dann doch erst nächste Woche.
Fazit, Die Drucker sollen ganz gut sein die Firmenpolitik dagegen sehr komisch.
Ich bin nicht der einzige dem es so geht, das teilte man mir im Forum mit. Aber bis jetzt hat jeder sein Drucker bekommen. Daher Warten ist hier die Devise.
Gruß Eddie
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
...ich hatte mal einen interessanten Satz gehört, à la "manche Firmen haben viel mehr Probleme damit, erfolgreich zu sein".
Diese Startups bestehen ja oft aus Freaks, die zwar technisch brilliant drauf sind, aber keinerlei Ahnung und Erfahrung mit der Führung eines Geschäftes haben.
Gruß Eddie
Ich hab meinen damals auch bei Pearl gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Wie hier bereits angesprochen wurde, solltest du das Projekt nur dann angehen, wenn du genügend Leute hat, die dich unterstützen. Und vorallem Zeit! Also würd ich mir für jetzt die Mühe mal eher sparen und einen kaufen. Ist sicher auch etwas billiger.
ich habe mir vor kurzem einen bei Pearl gekauft bin mit dem auch super zufrieden aber einen selber bauen ich weiß ja ned musst dir schon ziemlich sicher sein dass du des auch hinbekommst !
...mich würde einfach mal bei den "Pearl"-Käufern interessieren, warum ihr gerade dort ein Gerät gekauft habt ?
- weil verfügbar, schon zusammengebaut, Preis, Werbestrategie ?
Hallo Andrèe
Weil er genau das macht was ich mir vorgestellt habe.
(Brauchst du noch Argumente fuer dein "Apfelradio
KR
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur ....
Mit dem Geld würde ich dir raten einen fertigen 3D Drucker zu kaufen!
Mein Bett und ich, wir lieben uns, doch der Wecker will es nicht aktzeptieren!
Lesezeichen