-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
naja, man kanns auch anders sehen....
(ich beobachte das forum hier seit ein paar tagen - bin übrigens auch per google hier hergekommen)
kaum ist jemand hier, der der deutschen rechtschreibung nicht mächtig zu sein scheint, zusätzlich noch "armes" schüler und brabbelt irgendwas unverständliches dahin, stürzen sich alle helfenderweise auf diesen thread!
ist ja sehr lobenswert, aber es kann doch auch jemandem geholfen werden, der eine "vernüftige" frage stellt?
zumindest scheint sie gut formuliert in meinen augen (auch, wenn ich leider nicht helfen kann).
der vorteil an foren im gegensatz zu chats ist ja, dass - vorausgesetzt, der thread wird nicht gelöscht - sowohl die frage, als auch die antwort stehenbleibt, also auch für spätere recherchen einen nutzen bringt.
und wenn diese frage noch nie gestellt wurde, ist es doch interessant, das zu beantworten, oder nicht?
wenn das jetzt ein 12-jähriger gestellt hätte, hättet ihr wohl anders reagiert, oder wie?
btw: eventuell könte er euch bei postiver erledigung vielleicht in zukunft bei euren anderen problemen weiterhelfen?
sorry, aber manchmal versteh ich die welt nimmer,
knacki