Ach, du willst nur nen RC-Auto bauen? Sag das doch gleich...
Wie wärs da mit nem billigen Monstertruck (meiner ist immerhin nen Tamiya, drum werd ich den nicht schlachten) gewesen?
Die Tamiya Schiene: Wild Dagger, Dual Hunter...gibts inzwischen auch als Billignachbau (glaub, Reely, bin da aber nicht sicher), etwas weniger Qualität, aber dafür auch noch preiswerter. Haben eh Allradantrieb, sind mit nem gescheiten Akku ausreichend outdoortauglich, einigermassen schnell und haben die Möglichkeit, sogar ne Allradlenkung zu verbauen, da die vordere und die hintere Antriebseinheit gleich sind, nur um 180 Grad gedreht.
Übrigens: mein Spielzeugbuggy läuft. So baut man preiswert "Roboter" (ausser vor und zurückfahren kann er grad noch nix, aber bisher stecken auch keine vier Stunden Arbeit in dem Ding)...muss nun mal gucken, wie es mit der Lenkung geht bei dem Teil (er hat keine Achsschenkellenkung sondern eine ziemlich..exotische Lösung für)..mal sehn ob das Kleine Motorshield _das_ noch packt.
Weiss nicht mal genau, wieso ich das Ding eigentlich jetzt in der Mache hab und was ich damit anfangen soll...
Lesezeichen