Ich lasse Platinen nach wie vor bei Bilex machen. Qualität (meist) okay, recht günstig. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch jemand hier im Forum die Platinen ätzen kann. Ich ätze nicht selbst.
Ich lasse Platinen nach wie vor bei Bilex machen. Qualität (meist) okay, recht günstig. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch jemand hier im Forum die Platinen ätzen kann. Ich ätze nicht selbst.
10 EUR finde ich echt OK. Da frage ich mich schon wie in aller Welt so ein günstiger Preis zustande kommt.
Dann schau mal bei platinenbelichter.de, hab da mal vor ein Paar jahren was bestellt, war eingentlich ok.
Mir würde noch platinenbelichter.de einfallen: Bietet 100x80mm einseitig in 10 Arbeitstagen für 8,90€ ; Bohren extra ; Versand 2,50€.
Aber nun mal ehrlich: Die Schaltung bekommt man auch schnell auf einer Lochrasterplatine hin - schneller gehts nichtDas Layout kannst du ja als Vorlage nehmen.
edit: zu langsam
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen." R.L. Stevenson
Habe zwei günstige Angebote bekommen, damit sollte das Thema bis zur nächsten Platine wieder ruhen.
Lesezeichen