Hallo Malte !
hab recht vielen Dank für Dein Feedback, hat mich sehr gefreut. Ich habe solch eine Adapterplatine für das BTBee, die passt die Pegel an...soll sie jedenfalls.
Dieses BT sollte ja auf PC Seite , sein da es ja ne USB Schnittstelle hat. Komme da bislang nicht zurecht. Nun habe ich noch ein paar BT_Boards V1.05 zu liegen und werde es mal damit versuchen.
Ich weiss auch nicht recht, vielleicht gehe ich da auf der PC Seite auch falsch rann, denn da kommt immer eine PIN Ziffer die ich dann auf der µC Seite eingeben soll ..komisch wie denn ?
Ich werde mal das alles unter Linux und per Terminal testen oder bei Windoof mit PUTTY als serielle Verbindung, vieleicht komme ich ja so ans Ziel und habe bislang falsch gedacht auf der PC Seite.
Es wäre doch total "altertümlich" wenn der BOT die Messwerte per kabel an den PC übertragen sollte...schliesslcih habe ich mich auch mit Funk- und BT Modulen eingedeckt , die sollen nun mal zur Anwendung kommen.
IR wäre gewiss auch noch interessant, da es nur im Hause im selben Raum zu Messen ist.
Gruss und Dank
Gerhard
Lesezeichen