Danke für die Antwort also brauch vorerst ich keine Dioden. Ich hab das jedoch nicht verstanden was du meinst mit:. Kommt da nicht das selbe bei raus?ob sie auch den Strom aushält, den dein neuer Motor zieht
Danke für die Antwort also brauch vorerst ich keine Dioden. Ich hab das jedoch nicht verstanden was du meinst mit:. Kommt da nicht das selbe bei raus?ob sie auch den Strom aushält, den dein neuer Motor zieht
Strom ist nicht Spannung. Und wird auch nicht in Volt, sondern in Ampere gemessen.
Der Strom wird, wenn du eine konstante Spannung wie z.B. bei einer Batterie hast, von der Last bestimmt. Dies ist in diesem Fall dein Motor.
Du solltest dir mal die Grundlagen der E-Technik zu Gemüte führen. Stichwort ohmsches Gesetz...wenn du DAS begriffen hast (und so schwer ist das wirklich nicht, nur etwas abstrakt weil man Elektronen nicht sehen kann), sollte dir alles klar sein.
Ah jetzt verstehe ich,du redest von der Stromstärke. Mit dem ohmschen Gesetz bin ich vertraut sowie mit den meisten Grundlagen.
Das Thema hat sich eh erledigt,weil ich entschieden habe die Platine mit der Fernbedienung selber zu machen.
Lesezeichen