Ich kann dir nur zustimmen! In meiner Arbeit als Consultant im Industriebereich empfehle ich für GUIs immer mehr die Tablet-Technologie! Man kann heute als Unternehmen Tablet HW und SW in Taiwan oder China für ein Appel und Ei kaufen. Man gewinnt so sofort das Leistungsniveau was der Markt von den Smartphones und Tablets gewohnt ist und kann auf kostenlose Tools zurückgreifen, welche externe HW über USB anspricht. In vielen Fällen rechnet sich also eine eigene Entwicklung der HW und SW gür ein GUI nicht mehr. Bei geringen Stückzahlen ist die Einsparung eigener Entwicklungskosten für ein GUI bereits ein Ausgleich für gewisse Mehrkosten, bei höheren Stückzahlen werden die eventuellen Mehrkosten durch die sehr günstigen Einkaufskonditionen und die Anpassung der HW an die eigenen Anforderungen durch den Lieferant in vielen Fällen bereits ausgeglichen.
Um es deutlich zu machen. ich spreche hier nicht von der verwendung eines tablets, sondern nur der HW und SW. Dabei profitiert man von der galoppierenden Entwicklung sowohl bei Android, wie auch bei der HW.
Lesezeichen