hi,
nun habe ich mir das leben etwas einfacher gemacht, mit diesem
Code:while(true) { for(j = 0; j < 120; j+=10) { writeChar('\n'); writeInteger(j, DEC); writeChar('\n'); uint8_t i = 0; for(i = 0; i < 199; i++) { temp_IR[i] = read_IR_value(); feld_IR[i] = temp_IR[i]; writeIntegerLength(temp_IR[i],DEC,4); if(i % 12 == 0) writeChar('\n'); else writeString_P(" | "); mSleep(20+j); } } /**************************/ uint8_t key_1 = getMultiIOPressedButtonNumber(); key_1 = getMultiIOPressedButtonNumber(); if(key_1 != 0) break; /**************************/ }
gewann ich "auf einen rutsch" diese ausgabe:
es hätte sicher mehrere auswahlmöglichkeiten für die größe des "mSleep" gegeben, ich habe mich für die variante 50 entschieden - die gefiel mir in ihrer regelmäßigkeit am besten - jetzt blinkt die kontroll-LED auf der bake mit diesem
deckungsgleich - ca. 4x pro sekunde - zusammen mit der roten LED an der multiIO auf eine entfernung von 4m...Code:while(true) { temp = read_IR_value(); mSleep(50); if (temp == 0) { setMultiIOLED3(1); setMultiIOLED3(0); } /**************************/ uint8_t key_1 = getMultiIOPressedButtonNumber(); key_1 = getMultiIOPressedButtonNumber(); if(key_1 != 0) break; /**************************/ }![]()

Lesezeichen