Ähm wo ist denn mein Post von gestern???
Na gut, dann nochmal
Erstmal danke Frank,
also so wie es aussieht hab ich sehr viel zu lesen und bin schon fleissig dabei!
Anscheinend wird die Sache auch noch etwas teurer als geplant, denn ich brauch auch noch ein Experimentierboard und ein Labornetzteil
Jetzt mal noch ne elementare Frage, kann man nicht auch einen ATMEL Controller wie er im Shop angeboten wird für ein Soundmodul verwenden? ...es sind doch ausreichend I/O Ports vorhanden, nur kann man daran einen Minispeaker anschliessen und wie speichert man Soundfiles darauf? ...Speicherplatz wäre ja ausreichend vorhanden!
Also worum es mir hauptsächlich geht ist das ich ein Soundmodul habe ohne das ich ein extra Controllerboard brauche, quasi ein Mini Soundmodul mit ausreichend Eingängen (ab 10) wo jeder eine andere Soundfile schaltet die direkt an ein Minilautsprecher ausgegeben wird, d.h. ein Modul mit zb einem ATMEL 32 wo nur Plus/Minus drauf geht und ein Speakerausgang und die dutzen Eingänge zum triggern!
Ich hoffe das wurde jetzt so verstanden, wer also kann mir Tipps geben welcher ATMEL oder generell welcher Chip (egal welcher Hersteller) sowas kann, bzw mit dem sich so arbeiten lässt, würde dann selbst versuchen ne Platine zu bauen.
Lesezeichen