Hallo!
Ich würde aus eigener Erfahrung empfehlen mit dem anzufangen, wo man k.A. nur Angst hat. Wenn man das übersteht, hat man danach keine Probleme mehr.![]()
Hallo!
Ich würde aus eigener Erfahrung empfehlen mit dem anzufangen, wo man k.A. nur Angst hat. Wenn man das übersteht, hat man danach keine Probleme mehr.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Ja, 61653 Mitglieder hier können sich nicht irren, Robotik ist toll und lohnt sich!
Und Robotik ist ua angewandte Informatik, so lernt man es am Besten und gewinnt erst noch viel Praxiserfahrung.
Probleme können auf verschiedenen Wegen gelöst werden, mit Mechanik, durch Elektronik oder in Software.
Wichtig ist dabei, sich kleine Ziele zu setzen, nicht zuviel auf einmal.
Mein Vermieter weiss nichts von meinem Teilchenbeschleuniger...
Robotik lohnt sich nicht! In ein paar Jahren machen wir wieder alles selber und niemand wird mehr Roboter einsetzen um irgendwas zu produzieren oder andere Aufgaben zu erledigen.
Ne Moment... kleiner Fehler: in ein paar Jahren wird niemand mehr Menschen einsetzen...
Lesezeichen