Ich bleibe gespannt ... und entspannt
EDIT:
Da ist mir aber einer dazwischen gerutscht: Ein Spannungstrennen kann den reset vom Taster nicht simulieren - weil der µC sowieso bei "keine Spanung" neu startet. Also jedenfalls nicht so wie wir das hier bräuchten.
Wie Du den Reset-Taster testest? - Spannung vom Board abtrennen - mit dem Multimeter an die Lötanschlüsse vom Taster, die sind von oben knapp zu sehen. Wenn Du drückst solltest Du Durchgang (Diodentester am Multimeter) haben und auch nur dann. Die genau Einbaulage kann ich jetzt nicht erkennen, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten. Musst Du selbst genau schauen - mit Diodentester schnell gemacht - muss "null" anzeigen wenn Durchgang, sonst "1". Spannung abgetrennt lassen für diesen Test.
Da kannst Du auch gleich mal alle anderen Taster testen.
Wenn das nichts bringt, kann ich nur nochmal den Motorteiben empfehlen zu entnehmen. Sonst weiß ich hier auch nichts mehr.
Und hoffe das der ISP-programmer seinen Dienst tut.
Andere Frage: der Quarz ist in seinem Sockel?
UMOT Jumper für Spannungsversorgung der Motoren über Betriebsspannung steckt - entnehem den jumper mal.
Vielleicht ist das Netzteil schon zu schwach für den Motor? Lief der damals auch mit dem Netzteil? Daten vom Netzteil?
Lesezeichen