wie kann ich denn den mode ändern? habe in deiner anleitung und in der des herstellers keinen hinweis gefunden ...
wie kann ich denn den mode ändern? habe in deiner anleitung und in der des herstellers keinen hinweis gefunden ...
Der Mode ist bei vielen Modulen fest vorgegeben und kann nicht geändert werden. Man muss beim Kauf darauf achten das man die Module mit dem richtigen Mode bekommt.
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Ich empfehle mittlerweile die "DFPlayer" im gleichen Formfaktor...
https://www.dfrobot.com/wiki/index.p...ni_SKU:DFR0299
Sind in mehreren Modis anzusteuern, benötigen keine "aufwändige" Wandlung der Soundfiles (nimmt WAV und MP3) und es wurde bisher auch problemlos jegliche Speicherkarte geschluckt (im Gegensatz zu den WTV020, die da sehr wählerisch waren):
Wählerisch sind ! Bei mir, bei Archie, laufen nur 1GB Karten (weil die angeblich "anders" aufgebaut ist/funktioniert). Ich hatte nicht-funktionierende Karten hier liegen (zum Glück passen die ins Huawei-Smartphone von meiner Familie). Und das Kerlchen kann was: "..support 32G of the TF card ..", 100 folders, every folder can hold up to 255 songs.. Speicherkarte .. den WTV020, die da sehr wählerisch waren ..
Prima Tip, danke. Schade dass sie nicht pin+softwarekompatibel sind :-/Ich empfehle mittlerweile die "DFPlayer" im gleichen Formfaktor ..
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen