Das ist bei den DogM-LCDs der Fall. Die Hintergrundbeleuchtung der LCDs muß zusätzlich gekauft und auf der Platine übereinander verlötet werden. Man kann die HGL aber auch weglassen. Die schwarzen LCDs sind einfach nur invertiert.
https://www.reichelt.de/DOG-LCD-Modu...SEARCH=dogm163
Mein aktuelles Projekt: plastes.de.
In Grafik gibt es die auch. Format...meines Wissens nach haben die auch größere, frag doch mal bei Electronic Assembly an. Ist eine deutsche Firma mit freundlichen Leuten.
Danke für den Tipp. Habe die mal angeschrieben!
- - - Aktualisiert - - -
Hier ein Auszug aus der Antwort:vielen Dank für Ihre Anfrage. Transparente Displays führen wir leider nicht in unserem Programm
Hä? Ich hab genau das, was ich vorhin verlinkt habe, doch schon selber verbaut...und das ist genau das, was ich verstanden habe was du willst (abgesehen von Format und Grafik, Grafik gibt es aber definitiv auch).
Habe den Vertriebler noch mal auf das von Dir genannte Display hingewiesen. Nun kam das:
Sie können es mit einem EA DOGM132E-5 (auch EA DOGM128E-6, DOGL128E-6, DOGXL160E-7) probieren.
Was bedeutet da dann wirklich transparent? Kann man richtig durchsehen, oder nur grobe Umrisse erkennen?
- Hast Du evtl. ein Bild?
- Ich finde bei den obigen nix zu transparent
Lesezeichen