Hallo Judgeman,

nein mein Hardware problem habe ich nicht gelöst. Ich hoffe
das die nächsten woche sich da was tut. Habe ein bisschen Urlaub.

Hallo Gast,

wenn ich ehrlich bin habe ich so ein bisschen das gefühl das du sehr von dir sebst überzeugt bist aber das nur so am rande. Wenn ich dein Konzep hier richtig verstehe muß ich dann immer das "Rechnezentrum" dem Robi hinter fahren. Das ist eigendlich nicht das was ich möchte. aber natürlich ist das auch eine Molichkeit. was aber in meiner Augen die Komplexität der ganzen software hardware ehr noch bei trägt dein konzept. Hier kommt fehler hin zu die ich zu grossenteil aus schließen kann. Bild übertragung reist ab. Funkkank ist nicht frei und so weiter. Mein Problem
ist ja nicht so sehr an der grosse fest zu machen ausser vielleicht bei der demsionierung des antriebs. Auch bei dem robi müsten anstendig gewicht bewegt werden. Das mit dem strom habe ich mir auch überlegt aber auch hier findet man bestimmt eine lösung.

Vielleicht hast du ja ne Idee oder so gar schon eine robi gebaut dann könntest du dich auch mal hier outen. würde mich mal interessieren
was du so machst vielleich könnte man auch auch das projekt gemeinsam angehen wenn du so gut bist.

Gruß Numberfive