hallo!

ich würde mal bei Ebay suchen, ob du nicht elektroniksortimente auftreiben kannst. dann hab ich mir einen netztrenntrafo und netzteile angeschafft.
licht, lötmittel( flußmittel/lötzinn/glaasfaserstift/zangen groß-klein/pinzetten)
sortimentkästen, und lochrasterplatinen. evtl ätze und belichter. such dir einen lötkolben mit 5W und 25W. ich selber hab eine ersa-lötstation. die ist super, weil gleich 2 lötkolben (groß und klein) dabei sind.
dann noch so sachen, wie schaltdraht.

jo, daß würde ich ungefähr mal anschaffen. muß ja nicht alles auf einmal her. ich füll auch ein zimmer damit . was später gut ist zu haben sind dinge wie multimeter und oszi. wobei multimeter am anfang auch sicher empfehlenswert ist.
dann würde ich mit noch gute elektronikhändler suchen. conrad ist apotheke!!! such dir in der nächsten stadt einen händler, der dich auch mal beraten kann. meist sind die auch billiger. gut, conrad hat schon auswahl. aber wenn man die preise mal vergleicht...... atmega conrad und robotikhardware...

Reichelt ist auch gut, und dann noch elv und conrad zum bestellen. aber der händler deines vertrauens um die ecke ist immer gut.

so, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein