hi,
das ist toll, dass man die teile nun auch in Deutschland bekommt, die preise sind - verglichen mit den sonstigen preisen bei Conrad oder Pollin - überraschend niedrig...

Ich denke ich kann jetzt dieses kapitel schließen, bin mit dem erreichten durchaus zufrieden, musste nur noch die leitungen zu den empfängerspule von unten (bodenwanne) auf die hauptplatine verlegen und mit steckern versehen um eine evtl. demontage zu erleichtern:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	empfängerspule.jpg
Hits:	29
Größe:	50,6 KB
ID:	27065Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kabelverlauf.jpg
Hits:	25
Größe:	72,0 KB
ID:	27066
auch habe ich die spule in den vorderen bereich der bodenwanne (in die nähe des linienfolgemoduls) verlegt, damit der RP vor dem auffahren auf die ladestation nicht auch noch gedreht werden muss.

die alte auflage:

Name:	auflage_rp_6_alt.JPG
Hits:	26
Größe:	140,1 KB
ID:	27062
auf der der RP6 stehen konnte auch bei tests, bei denen die ketten in bewegung waren habe ich nun durch eine neue ersetzt

Name:	auflage_rp_6_neu-1.jpg
Hits:	31
Größe:	50,9 KB
ID:	27063Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	auflage_rp_6_neu-2.JPG
Hits:	28
Größe:	133,6 KB
ID:	27064
in der er auch geladen werden kann. Die positionierung des RP6 zu spule passiert in der breite durch die seitlichen profile und die räder des RP6 (1mm spiel auf jeder seite), in der länge durch das erhöhte "kopfteil".
Die blaue fixierung der spule - da habe ich einen flexiblen lockenwickler in zwei teile zerschnitten - meine frau möge mir verzeihen