Hallo aus London von der Campus Party. Bitte das Ende des Videos ansehen, damit ihr ein Gefühl bekommt, wie es uns hier geht.
Hallo aus London von der Campus Party. Bitte das Ende des Videos ansehen, damit ihr ein Gefühl bekommt, wie es uns hier geht.
Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2
Lumi, danke für das Stimmungstelegramm. Ohhh Mann, ich kenn das Gefühl - und besonders dann, wenn mich DIESE Augen (0:25 und 1:04) ansehen. Mach just4fun immer noch so viel Wind just4cooling ?? Bin mal gespannt auf m.a.r.v.i.n´s schnellen Roboter (morgens noch Einzelteile, mittags Probefahrt). Jungs, feiert ne Runde für mich mit, ich hab mich heute bei bestem Wetter neunhundert (900 !!)Höhenmeter (netto - ohne das Auf und Ab dazwischen) in die Berge gequältHallo aus London von der Campus Party ... Videos ansehen, damit ihr ein Gefühl bekommt, wie es uns hier geht ...
Ich wünsche euch viele gute, neue (Er-)Kenntnisse, einfach alles Gute!!
Ciao sagt der JoeamBerg
Viele Grüße von allen hier in London. Wir werden ein Bier für dich mit trinken, aber sicher keine 900 Meter dafür laufen![]()
Danke, danke, danke.
Whow, ein eye catcher nach dem andern. Erstmal die Halle - aber dann -
eure Werke!! Absolute Hingucker. Interessant the Rocky-Markus-Flying-Picture-Show..er - oder ists ein Auge-Audio? Ein Hexa mit nem Sharp-Propeller!? Wozu um alles in der Welt das Bügeleisen? Hat das eine andere Funktion als meins daheim? Die funny Schreit-Würfel-Familie ist ja primstens - und die coolen Boys mit dem Tiefkühlantrieb waren auch wieder da.
Danke für diese ausführliche Darstellung - hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet.
Ciao sagt der JoeamBerg
Hi oberallgeier,
nenenenene das' doch kein Propeller - aber die Idee ist gut falls die Leute zu nah kommen
Habt ihr denn auch alle fleissig die Anstecker eingesteckt?
Irgendwann bei Opening musste ich dann raus gehen - man hört (zum Glück) im Video nicht wie laut es wirklich war:
Prima Auslese. Danke dafür m.a.r.v.i.n. Meine Nachbearbeitung dauert noch etwas länger, da ich gerade gestern wieder in Shanghai angekommen bin und jetzt erst einmal die Arbeit wartet.
Lesezeichen