Hat der eSky mqx nicht ein Getriebe? Ich denke mal das es auch mit ein einstufigen Getriebe fliegt. Aber das Gewicht ist nicht nur ein Nachteil.
Werbung
Hat der eSky mqx nicht ein Getriebe? Ich denke mal das es auch mit ein einstufigen Getriebe fliegt. Aber das Gewicht ist nicht nur ein Nachteil.
Hallo!
@ Biohazardry
Ich denke, dass wegen nötigem Wissen in vielen Bereichen (Mechanik, Elektronik, Messtechnik, Regelungstechnik, Flugzeugbau, Informatik, usw.), ein Quadrokopter sich nur theoretisch ohne Aufbauen als Bachelorarbeit eignet, wenn das Endergebnis positiv ohne Absturz seien muss.![]()
Übrigens, vor der entgültiger Entscheidung würde ich diesen 5 Jahre alten Thread: https://www.roboternetz.de/community...ter-Hexacopter als Lektüre empfehlen, da er ziemlich objektiv das Problem darstellt.
Geändert von PICture (11.07.2013 um 08:24 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Lesezeichen