Das Signal von der Ladungspumpe sieht wirklich merkwürdig aus. Aber wer misst da wie die Induktivität? Gibts du vom AVR Testpulse aus?
Welchen RDSon haben denn die FETs?
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Ostermann
Das Signal von der Ladungspumpe sieht wirklich merkwürdig aus. Aber wer misst da wie die Induktivität? Gibts du vom AVR Testpulse aus?
Welchen RDSon haben denn die FETs?
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Ostermann
Hi,
auch wenn ich dir nicht bei deinem Problem helfen kann, so würde ich es an deiner Stelle doch vermeiden, einen Teil des MikroKopter Projekts als dein eigen zu verkaufen. Wenn es hier um den gleichen Regler geht wie in deinem anderen Thread, so solltest du evtl. einen Hinweis hinzufügen, dass der Plan nicht von dir ist. MK hat zwar seine Quellen öffentlich gemacht, aber nicht um sie in eigene Projekte einzubinden etc... sondern um daran evtl. weiter zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Aber das alles natürlich um die MK-Hardware mit der MK-Software zu betreiben und nicht anders.
Ich will dich damit jetzt nicht iwie kritisieren, es soll ein Hinweis sein![]()
Gruß
Chris
Ich hab nie behauptet das alles von mir ist. Auch sehe ich hier kaum übereinstimmung bis auf die Komutationsmessung. Ich verwende einen ATxmega und einen IR2101 als treiber. Die Software von Microkopter auf Xmega nich kompatibel und KOMPLETT selbstgeschreiben. Sowas macht mich echt sauer.... man hockt Monate an der Programmierung dann wirdeinem Kopie vorgeworfen. Aber warscheinlich hast du dir nicht mal die Mühe gemacht dir das ganze anzuschauen....
Geändert von Basti1204 (27.06.2013 um 09:11 Uhr)
Hi,
ich wollte dir nichts vorwerfen sondern dich nur warnen, weil für mich der Teil mit der Zero-Cross Erkennung 1:1 wie der vom Mikrokopter aussieht (bis auf die Tatsache, dass du 4k statt 4k7 verwendest). Wenns nicht plagiiert ist, müsstest du dich ja nicht aufregen
Gruß
Chris
und du denkst die haben die Zero-Cosserkennung nicht auch nur nachgebaut.... wenn du meinst, schau doch mal nach diversen Diplom oder Dr Areiten dannach.
Wenn mir wirklich jemand der Ahnung hat weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar.
keiner ne Idee?
Lesezeichen