Auf der Seite der Firma ist u.a. noDNA als deutscher Distributor angegeben. Dort ist der Motor aber offenbar gerade vergriffen. Eine Anfrage zur Lieferbarkeit dürfte aber immerhin lohnen.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich diesen Motor (oder einen vergleichbaren) in Deutschland bekomme?
Bild hier
http://www.phidgets.com/products.php?product_id=3318
Herzlichen Dank,
Tom
Auf der Seite der Firma ist u.a. noDNA als deutscher Distributor angegeben. Dort ist der Motor aber offenbar gerade vergriffen. Eine Anfrage zur Lieferbarkeit dürfte aber immerhin lohnen.
Hast du schonmal bei Nanotec geguckt? Die haben eine riesige Auswahl, da dürfte auch das zu finden sein, was du suchst
Soweit ich weiß verkauft nanotec nur gewerbliche Kunden - hatte das Problem auch mal :-/
...für `nen Extruder ?
Oh, lustiger Schreibfehler in meinem Beitrag: "soweit ich weiß verkauft nanotec nur [AN] gewerbliche Kunden"
Bei manchem Händler ist man allerdings verraten und verkauft
@Andree: meinst du mich wegen dem Extruder? Also ich bin ja nicht so ein großer Fan von diesen extrudierenden 3D-Druckern (falls das der Kontext war).
Gruß
Malte
@Malte : Kontext korrekt, ich meinte aber schon den ErdbeerTom - ich habe schon etliche verschiedene Directdriveextruder mit solchen Planetengetriebeschrittmotoren gesehen.
Lesezeichen