So, hab schon Antwort erhalten, leider Inhaltslos..
Inhalt:
Keine Ahnung wie genau die Stoppuhr Software überhaupt misst (ob 10mS oder 100mS oder was für eine Abhängigkeit mit der CPU Auslatsung besteht.)
Grund: Die Software würde ja schließlich nur 15Euro kosten und das könnte man dafür nicht erwarten.

-- Also "mich" interessiert sowas schon vorallem wenn ich das selbst entwickle, und vorallem wenn ich groß dazuschreibe,
dass man sogar 1/100tel Sekunden Anzeigen=messen lassen kann. Wenns dann aber davon abhängt was die CPU grad
zu tun hat ob mal 100mS mehr oder weniger gemessen werden, und das gar nicht die reale Messung ist, sollte man zumindest für den Laien der das gerne kaufen will dazuschreiben,
dass die Genauigkeit unbekannt ist. In dem Bereich hängen schließlich gold, silber oder dosenblech davon ab.

Als Produzent würde ich da zumindest mal mit ner modifizierten Stoppuhr danebensitzen und mit deren Tasten als Auslöser identisch mitstoppen.
Und wenn dann nicht die gleiche Zeit aber immer nur ne Gewisse Abweichung rauskommt kann man das doch zumindest als Toleranz angeben...


Fazit:
Bin weiter auf der Suche nach einer genauen* externen Lösung zum Anstecken.

*=Abweichung identisch für alle Zeitnahmen/Läufer.