Hi !
Mich hat der Pro Bot 128 damals überzeugt, ich habe den mit dem Asuro und den RP6 verglichen und fand den Preis Leistung am besten. Dazu kam das ich nicht Programmieren kann und das wollte ich lernen. Und da der Pro Bot auch in Basic zu programmieren geht habe ich mich halt für den entschieden. Im nachhinein bin ich zufrieden damit, was für den Pro Bot schpricht ist halt die erweiterbarkeit mit von hause aus viele Sensoren viele demo Programme dokumente in Deutsch, zwei Bücher, Pro Bot 128 Selbst bauen und erfolgrech einsetzen und was ich besser fand C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen. Nachteil ist von dem Roboter ist halt dass wenige Leute findest die dir helfen können wenn du fragen hast hier im Forum oder überhaupt im Internet. Du musst dich mit der Materie auseinander setzen und immer wieder quellcode lesen, Buch lesen Quellcode manipulieren, wieder Buch lesen usw. wenn du hier aus dem Forum hilfe benötigst ist denke ich mal nibobee oder RP6 das richtige wobei du dann warscheinlich mit C# in die Welt des Programmierens einsteigen musst.
@radbruch, Conrad bietet einen komplettpaket Bausatz, kabel und Prozessor für Pro Bot128 meine ich 62 euro an . das habe ich damals auch bestellt.
Lesezeichen